Wurfplanung 2018

Unsere Ayawa ist von Gunner gedeckt worden. Wir erwarten die Welpen anfangs Juli.

Falls sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, lesen sie bitte den folgen Text.

 

Viele unserer bisherigen Welpenkäufer schätzen es, dass wir ihnen einen Toller übergeben haben, der eng in unseren Alltag und unseren Haushalt integriert war. Auch wir sind überzeugt, dass eines der wichtigsten Dinge, die ein Welpe bei seinem Züchter lernen muss, das Vertrauen in den Menschen und das Kennenlernen der Lebensweise der Menschen ist. Dies ist in unseren Augen nur zu erreichen, wenn sich der Welpe von der Züchterfamilie ohne Vorbehalte angenommen und willkommen fühlt. Wir begegnen unseren Welpen mit offenen Armen und Herzen und begleiten sie als unsere Familienmitglieder bis zum Zeitpunkt der Übergabe.

Diese familiären Gefühle lassen sich mit dem Vorgang der Übergabe nicht einfach so abstellen. Darum wünschen wir uns Käufer, die es schätzen, uns am weiteren Lebensweg der Hunde teilhaben zu lassen.

 

Falls sie lieber einen Hund ohne diesen familiären Hintergrund erstehen möchten und sich nicht vorstellen können, den Kontakt mit uns aufrecht erhalten zu wollen, ist Hayowenta's nicht die richtige Zuchtstätte für sie.

 

Können sie sich aber vorstellen, dass sie uns gerne hin und wieder eine Nachricht zukommen lassen und Spass am Austausch haben, würde es uns freuen, wenn sie sich bei uns melden.